Startseite

BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Wellblech Profiliermaschine en ventes
Gute Qualität Wellblech Profiliermaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Firma hat mehr als 15 Jahre, Erfahrung produzierend und exportierend. Unsere Produkte sind in die meisten Länder der Welt, wie Russland, Amerika, Australien, philippne, Indonesien, Südafrika und so weiter exportiert worden. Wegen der reichen Exporterfahrung können wir populäre Maschinenart zu unseren Kunden zur Verfügung stellen und können die Ausrüstung auch besonders anfertigen, die auf der ausführlichen Anforderung unseres Kunden basiert.

     

    Wir haben unabhängige QC-Abteilungen in der Firma und in den Fabriken, die ausschließlich die Qualität jedes Prozesses steuern, um unseren Fertigungsstraßen zu ermöglichen, chinesische nationale Standards zu erreichen, sogar internationale Standards.

     

    Hinsichtlich der Ausrüstung kaufen Sie von unserer Firma, wir zur Verfügung stellen auch nach Service: wir gewähren eine ein-Jahr-Garantie und eine lebenslange technische Unterstützung, sind wir glücklich, Rat zu geben und wir haben auch die erfahrenen Techniker, die über der Welt verfügbar sind. Wir benötigen Ihre Maschinen, die laufen, um Ihren Geschäftsbetrieb zu halten.

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

  • OEM / ODM

    Wir haben Bescheinigung der Qualität ISO9001 und europäisches CERsecurity certificate geführt. Unsere Produkte sind verkauft worden weltweit, einschließlich Norden/Südamerika, Asien, Afrika, Australien und Europa… Wir kennen gut in der Anforderung von den Kunden der verschiedenen Regionen aus. Wir haben das hervorragende Exportteam, zum auf Ihren Antrag zu hören; das entworfene Team zeigt Ihnen den besten Antrag entsprechend Ihrem Antrag. Wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit viel versprechende Zukunft schafft.

     

    Wir haben auch unabhängige QC-Abteilungen in der Firma und in den Fabriken, die ausschließlich die Qualität jedes Prozesses steuern, um unseren Fertigungsstraßen zu ermöglichen, chinesische nationale Standards zu erreichen, sogar internationale Standards.

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

     

     

     

     

  • R & D

    Technologie R&D

    Wir haben R&D-Mitten und innovative entwerfende Teams für verschiedene Arten von Fertigungsstraßen. So können wir das genaue Maschinenprodukt machen, das auf der Anforderung unseres Kunden basiert. Und, wir können Berufsnachverkaufsanleitung zu den Fragen unserer Kunden auch zur Verfügung stellen.

     

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

     

Kontaktdaten
BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Honey Duan

Telefon: 86-317-8223686

Faxen: 86-317-8223686

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD Factory Tour

Certification
Good quality Corrugated Sheet Roll Forming Machine for sales
Good quality Corrugated Sheet Roll Forming Machine for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our company has more than 15 years producing and exporting experience. Our products have been exported to most countries of the world, like Russia, America, Australia, philippne, indonesia, south africa and so on. Because of rich exporting experience,we can provide popular machine type to our clients, and also can customize equipment based on our client's detailed requirement.

     

    We have independent QC departments both in the company and factories which strictly control the quality of each process to enable our production lines to reach Chinese National Standards, even International Standards.

     

    As to the equipment you buy from our company, we also provide after service:we provide a one year warranty and lifelong technical support,we are happy to give advice and we also have skilled technicians available across the world.We need your machines running in order to keep your business running.

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

  • OEM/ODM

    We have passed ISO9001 quality certification and European CE security certificate. Our products have been sold to worldwide, including North/South America, Asia, Africa, Australia and Europe... We know well about the requirement from different regions’ customers. We have outstanding export team to listen to your request; the designed team will show you the best proposal according to your request.We believe that our cooperation will create bright future.

     

    We also have independent QC departments both in the company and factories which strictly control the quality of each process to enable our production lines to reach Chinese National Standards,even International Standards.

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

     

     

     

     

  • R&D

    Technology R&D

    We have R&D centers and innovative designing teams for different kinds of production lines. So, we can make precise machine product based on our client's requirement. And, we also can provide Professional after-sales guidance to our clients' questions.

     

     

    BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

     

Contact Details
BOTOU SHIBO MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Honey Duan

Tel: 86-317-8223686

Fax: 86-317-8223686

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)